Vending Machine - Neue Automaten in Rust

  • Gestern am 9.2.17 gab es wieder mal einen Devblog 147 und ein Update. Ein relativ massives Update. Gleich über 600 mb groß, clientseitig.


    Sofort ins Auge gestochen ist mir die neue Vending Machine. Also ein Verkaufsautomat.




    Diese Maschinen werden nicht vom Game aufgestellt und befüllt, sondern von den Spielern selbst. Damit sollen ganz neue Spielweisen möglich werden.


    Wenn du einen Automaten aufgestellt hast, kannst du ihn mit Stuff füllen und auch immer ein Angebot dafür reinstellen. Du kannst also mit deinen Mitspielern traden.

    Es muss aber immer darauf geachtet werden, dass die Maschine auch gefüllt ist, sonnst kann kein Handel stattfinden.




    Finde ich schon sehr geil. Man hat doch immer einen Rohstoff oder anderen Teile im Überfluss. Die kann man so gegen fehlende Dinge eintauschen.


    Ich habs noch nicht probiert, werde das aber gleich jetzt nachholen.