Howto: Alle vier Religionen lernen

  • Bei Conan Exiles hast du momentan die Wahl zwischen den folgenden vier Göttern:

    1. Crom
    2. Set
    3. Yog
    4. Mitra

    Crom ist der einzige Gott ohne Anforderungen an dich. Gleichzeitig bietet er aber auch keine zusätzlichen Spielinhalte.


    Zunächst war nicht klar, ob man seine Religion wechseln kann, eine neue hinzulernen kann, oder ob der Avatar immer an den beim Anfang gewählten Gott gebunden ist. Da wurde auch viel diskutiert darüber.


    Mittlerweile ist klar, du kannst die Gottheit zwar nicht wechseln, allerdings kannst du alle drei anderen Glaubensrichtungen dazu lernen.


    So wie es bei der Gott-Auswahl, im Charakter-Menü aussieht, werden mit späteren Updates oder Erweiterungen noch weitere Götter hinzukommen.

    Damit ist das Thema also noch lange nicht abgeschlossen.


    Das folgende Video von CaptainSouce zeigt wie die Götter gelernt werden können: