Game News für Dead Rising 4, Outlast 2 und Mass Effect: Andromeda

Dead Rising 4

Nach langem Hin und Her ist der Zombie-Shooter nun doch von der USK vollkommen ungeschnitten und unzensiert auf den deutschen Markt gekommen, zwar mit dem Vermerk "ab18", aber immerhin. Somit ist Read Rising 4 das erste offizielle Survival Game für Deutschland, nachdem es ursprünglichen als zu brutal eingestuft wurde.


Dead Rising 4


Seit Januar ist das Game auf Xbox und im Windows-10-Store verfügbar. Jeder Gamer weiß, worum es bei diesem Zombie-Game geht. Nach der Infizierung mit dem Zombie-Virus muss der Hauptakteur mit allen Mitteln an das Gegenmittel kommen. Nun ist dieser Survival-Shooter auch in den Geschäften und auf Steam, der Online-Vertriebsplattform, erhältlich. Eine Erweiterung zu Dead Rising 4 ist als Download für April geplant und dann für Besitzer eines Season-Pass kostenlos erhältlich.

Outlast 2

Outlast 2


Wie bei Dead Rising 4, so erhält auch der Horror-Shooter Outlast 2 die USK 18-Freigabe, ganz im Gegensatz zu Australien, wo die Prüfstelle die Veröffentlichung und den Verkauf verbietet. Ab Ende April erscheint Outlast 2 nun für Computer, PS4 und die Xbox One. Somit sind die Prüfstellen in Australien vermutlich verschärfter. Genauso wie in Australien können sich Fans von Horror- und Zombie-Games nun auch in Deutschland, entsprechend der Richtlinien ab 18 Jahren, ganz dem Fabel ihrer Zombie- und Monsterjagd widmen.

Mass Effect: Andromeda

Der neue Day 1 Patch von Andromeda reißt keinen Fan vom Hocker; ohne jegliche Verbesserungen in der Animation und der Story sollen nun weitere Patches folgen. Mit Hinblick auf diverse Verbesserungen, wird die Vollversion von Mass Effect Andromeda Ende März in den USA und Großbritannien sowie in Australien veröffentlicht.


Mass Effect: Andromeda


So mancher Fan fragt sich, was zwischen dem Starttrailer und dem weiteren Verlauf mit Updates und Patches schief gegangen ist. Für ein Game-Jahr 2017 sind die graphischen Animationen lächerlich, auch wenn das Game im Gesamten sehr gut aussieht. Mit einem zusätzlichen Update und Patches sollen die Bereiche überarbeitet werden, der Zeitpunkt hier kann allerdings noch nicht näher genannt werden.

    Teilen

    Kommentare