PAX East-Community-Treffen

  • Vor einem Monat haben wir die Vorabversion von Conan Exiles gestartet, und wir arbeiten nach wie vor unaufhörlich an Bugfixes, Patches und Inhaltsupdates für unser neuestes und bestes Spiel. Einige Mitarbeiter unseres Teams sind derzeit auf der GDC und geben allen Interessierten einen kleinen Einblick in die coolen Sachen, die es in Zukunft bei Conan Exiles geben wird.

    Nächste Woche werden wir auf der PAX East in Boston sein! Ihr findet uns am Stand 13096 im Showroom. Dort könnt ihr Conan Exiles spielen und mit dem Team von Funcom reden. Lead Designer Oscar Lopez Lacalle wird euch alle Fragen zu dem Spiel beantworten, und die Community Manager Andy Benditt und Jens Erik Vaaler werden Conan Exiles live vom Stand streamen. Außerdem werden wir exklusive gedruckte Exemplare des Conan Exiles-Comics von Dark Horse Comics verteilen.

    Nach Schließung des Showrooms am Samstag wollen wir um 20:00 EST im Tavern Road (343 Congress Street, Boston) ein soziales Zusammensein veranstalten. Kommt auf ein paar Drinks (mit oder ohne Alkohol) vorbei, hängt mit uns ab, und lasst uns über alles Mögliche plaudern, von Videospielen über Popkultur bis zum Leben an sich.

    Wir können es kaum erwarten, euch auf der PAX zu sehen!

    Quelle: https://blog.conanexiles.com/de/pax-east-community-treffen/