Servervorstellung - PixelClusterNET (Bewerbungsphase folgt)

  • Heyho Community!


    Da wahrscheinlichst die meisten an Minecraft interessiert sind und es bestimmt auch noch spielen, wollte ich euch auf ein Projekt von Freunden und mir aufmerksam machen. Wir sind kein normales 0815 Netzwerk, sondern ein sehr starkes, eigenprogrammiertes Netzwerk mit einem kompetenten Team hinter. Wir haben viel nötige Erfahrung, um dieses Netzwerk leiten zu werden und sind sehr zuversichtlich, dass dieses Projekt gut rauskommen wird. Leider sind wir noch nicht öffentlich, sondern noch in Wartungsarbeiten. Aber dies auch nicht mehr lange! Seit mehreren Wochen werden mehrere Stunden für dieses Projekt am Tag gearbeitet und mit vielen Ideen und Umsetzungen weitergeschmückt.

    Als gutes Ende wollte ich noch ein paar Punkte aufzählen, die Dich vielleicht auf unseren Discord und später sogar aufs Netzwerk ziehen könnten:


    Selbst kreierte Spielmodi.
    》Ein Team mit viel Erfahrung in jedem Bereich und riesen Motivation.
    Bewerbungsrunden werden in den nächsten Tagen/Wochen folgen für Builder, Developer und Moderatoren.
    》Ein Team, dass auch Dein(e) Vorschlag/Vorschläge annimmt und umsetzen kann.
    》Wir legen Wert auf die Meinung der Spieler, heißt, wenn es Beschwerden gibt, versuchen wir diese bestmöglich zu lösen.
    》Es werden Giveaways folgen (z.B. einen Rang auf dem Server, PSC, Nitro, etc.).
    》Im Vordergrund ist Spaß und Spiel und nicht das Geld.


    Es gibt noch viele Punkte, die ich aufzählen könnte, denke aber, dass dies fürs Erste genug ist. Wenn dich das überzeugt hat, kannst du gerne auf unserem Discord vorbeischauen und dir selber ein Bild von uns machen. Um unseren Discord zu joinen, einfach auf den Link klicken:
    https://pixelcluster.net/discord