Die Zukunft von Conan Exiles - Tribok, Färbungssystem und Religionen
- admin
- 0 Kommentare
- 5.086 Mal gelesen
Das Open-World-Survival-Game Conan Exiles wurde vor Kurzem als Vorabversion gestartet und seitdem folgen Bugfixes, Patches und Inhaltsupdates, um das Game Track für Track zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Mit zahlreichen neuen Servereinstellungen kann der Gamer dem Spiel seinen eigenen Stempel aufsetzen, eigene Inhalte erstellen oder Features ändern. Im Community Hub des Spiels befindet sich der Conan Exiles Workshop, der es möglich macht, das eigene Spiel mit noch mehr Mods zu individualisieren. Durch das Downloaden des Games Launchers können Spieler eigene Mods erstellen, mit dem es dann möglich ist, Karten zu laden, Details hinzufügen oder gar neue Waffen hinzufügen. Immer weitere Aspekte im Aufbau der Grafik und des Spieldesigns sind in Zukunft geplant, um noch mehr neue Inhalte, wie
- Gameplay-Mechaniken
- Ingame-Objekte
- Biome
zu ermöglichen. Mit weiteren Patches und Stabilisierungs-Updates oder auch kleine Ergänzungen innerhalb des Games erwarten den Spieler des Suvival-Games Conan Exiles unbeschreibliches Spielvergnügen.
Was kommen wird
In weiterer Zukunft ist Großes geplant. So kommt ein Tribok oder Trebuchet im Conan Exiles Game und Belagerungstürme, Avatar-Verteidigungen oder auch Schränke erweitert. Die Belagerungswaffe Tribok hilft dem Gamer seine Feinde aus sicherer Entfernung anzugreifen.
Damit sich Spieler ihre Rüstungen anpassen können, wird auch ein Färbungssystem eingeführt und gleichzeitig lassen sich mit diesem Update Farbpigmente in Umwelt-Ressourcen finden, um im Anschluss dann Färbemittel herzustellen. Mit dieser Möglichkeit lassen sich dann Kleidungsstücke in unterschiedlichen Farben darstellen, um dem eigenen Spiel die persönliche Visitenkarte zu verleihen. Mit der Planung eines neuen Dungeon, erwartet Spieler ein neuer Ort unter Ruinen mit einer unheimlichen Bestie, welche von verbannten gefunden und besiegt werden muss.
In weiterer Zukunft
Circa ein Jahr soll die Vorabzugangsphase von Conan Exiles dauern, bevor dann 2018 die Vollversion starten kann. Dennoch folgen weiterhin Updates für Tierzähmung und Reittiere oder auch ein erweitertes Besiedlungssystem.
Neue Mounts, also Reittiere, für Conan Exiles
Schlussendlich folgt in den nächsten Monaten noch ein großes und spektakuläres Update für das Hochland-Biom. Diese neue Zone sorgt im Spiel für noch mehr Natur und Klima und soll zusammen mit einem Temperatursystem, bei dem der Gamer wieder einen weiteren Überlebensfaktor beachten muss. Ebenso zukünftig auch ein Religionsupdate ins Spiel Einzug halten und als Erweiterung auch hier zur Spannung und Zockerlaune beitragen.
Kommentare