Conan Exiles Forum

2017 - -

Conan Exiles ist ein Early Access Title und bis jetzt nur über Steam erhältlich. Das Sandbox Survival Game ist seit dem 31.01.2017 öffentlich spielbar. Leider nur für eine Plattform:

  • Windows

Über Mac und Linux wird noch nachgedacht. Mitte 2018 sollen auch Versionen für die PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Das wird sicher viele Zocker freuen, denn Conan Exiles ist jetzt schon ein unglaublich tolles Spiel.

Preis: 29,99 Euro

Trailer Video

Der Clip zeigt was mit dem barbarischen Onlinegame so möglich ist.

Links

Der Barbar Conan ist durch die zwei Kinofilme berühmt geworden. Unsterblich wurde dadurch auch der Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger. Mit massiven Muskeln und einem Lendenschurz musste der unbezwingbare Hühne wilde Abenteuer bestehen. Stets beschützt von seinem Gott Crom.

Das Open World Sandbox Spiel Conan Exiles knüpft genau dort an und beinhaltet viele Elemente aus den Filmen.

Nicht nur der Gott Crom, sondern auch die Set, Gott des Schlangenkults, kennen wird aus dem Kino. Zu Beginn gibt es noch zwei weitere Gottheiten, nämlich Mitra und Yog. Das fertig ausgebaute Spiel wird sieben Götter haben.

Das Spiel ist levelbasiert. Die ersten Level sind schnell erreicht, aber bis zum Level 50 musst du viele Kämpfe absolvieren und Rezepte lernen. Jeder Levelsprung erlaubt dir deine Attribute zu steigern und neue Fertigkeiten zu lernen.

Conan Exiles Community Foren

Hier im Conan Exiles Forum kannst du all deine Fragen stellen und Anleitungen lesen.

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu helfen und über interessante Themen zu tratschen.