Beiträge von Palixo

    Herzlich willkommen bei deinem Abenteuer!



    Wir sind das Team von Herenya RPG und momentan im Aufbau.


    Wer bin ich?


    Mein Name ist Pablo aka Palixo, ich bin 24 Jahre alt und habe Herenya gegründet.


    Was soll der Server einmal bieten?


    Quests, PVE, PVP, Housing, Städte Aufbau, Städte Kriege und vieles mehr!


    Was suchen wir?


    Builder Gestalte die Welt Erbaue Städte Bringe eigene Ideen ein
    Developer Verwalte die Server Entwickle Plugins Bringe eigene Ideen ein
    Content Designer Schreibe Geschichte Hauche der Welt Leben ein Sei verantwortlich für unseren Medienauftritt Bringe eigene Ideen ein

    Sonstiges Oben nichts für Dich dabei? Bewerbe Dich trotzdem unter der Kategorie 'Sonstiges' und überzeuge und davon, dass wir Dich brauchen


    Was bieten wir?


    Ein persönliches, lockeres und gut organisiertes Team
    Für jeden die Möglichkeit sich kreativ einzubringen und zu entfalten
    Stabile Server (ein „eigenes Nitrado“)
    Eigene Server für jeden Bedarf
    Ein gutes Konzept
    Viel Spaß und Freude an der Sache
    Durchhaltevermögen (Eure Arbeit wird nicht umsonst sein weil wir irgendwann keinen Bock mehr haben. Wir ziehen das durch!)


    Wie kann man sich bewerben?


    Am besten über das Bewerbungsportal auf unserer Website unter Herenya.net.

    Komme aber gerne vorher einmal auf unserem Server (ip: herenya.net) vorbei. Dort wird dir genau erklärt was zu tun ist. Folge einfach dem Weg.


    Wo kann man mehr erfahren?


    Auf unsere Home Page Herenya.net oder auf unseren YouTube Kanal


    Wo kann man uns Kontaktieren?


    Mit dem Kontaktformular oder Discord. Beides findet man auf Herenya.net


    Wir freuen uns auf Dich!
    Hoffentlich bis bald,
    Dein Herenya RPG Team.