Beiträge von SlowwwFFA

    Edolas | Dein Mittelalter Roleplay Server mit Realismus


    Last euch vom Namen, der nach einem langweiligen erneuten Mittelalter Roleplay Server klingt, nicht abschrecken. Hinter dem Server steckt eine andere Idee. Die Idee einer realistischeren Darstellung des Mittelalters als die von anderen Servern. Wir verzichten komplett auf Fantasy, sondert setzen auf Detail Arbeit.



    Wir werden zwar relative einfach beginnen, da wir auf große Ambitionen verzichten wollen, bevor nicht die entsprechenden Mittel gegeben sind, dennoch wollen wir durch immer wieder Umfangreiche Updates ein, die Lust am Server beibehalten. Wir wollen mit einer schönen Welt beginnen, sowie einem Stadt und umfangreiches und spetzielles Berufe System. Zusetzlich zu unseren eigenen Ideen, die Stück für Stück folgen werden, wollen wir auch weitere Ideen und Wünsche von Spielern des Servers hinzufügen, solange es Technisch möglich ist.




    Wie bereits erwähnt, wollen wir von Anfang an mit einer schönen Map starten. Deshalb verwenden wir für den Server ein 32x32 Pixel Texturenpack, welches fast vollständig ist. Wir nehmen 32 Pixel, um einen Ausgleich für schlechtere Computer zu haben, aber dennoch schöne Texturen verwenden zu können. Für den Rest des Packs und die schöne Welt suchen wir Builder und Designer. Entwickler werden ebenfalls gesucht, um die Plugin Systeme entwickeln zu können.




    Ich möchte hier nicht zu viele Ideen Spoilern, aber es sind viele Sachen geplant, um das Spiel realistisch zu gestalten. Wie bereits erwähnt, fangen wir mit einem simplen Stadtsystem an, wo hinter aber eine ausgeklügelte Idee steckt. Dazu kommt ein Hardcore Mittelalter Roleplay Berufe System, wodurch auch Spielerhandel fast erzwungen wird. Dennoch ist durch NPC Shops dran gedacht, auch ohne andere Spieler an gebrauchte Resourcen zu kommen, diese sind dann aber sehr Teuer, da wir auf Spielerhandel setzen wollen. Dazu wird es sehr wenig Teleportations Möglichkeiten geben, um das Laufen oder Reiten als transport Mittel hervorzuheben. Durch Updates soll die Welt allerdings vergrößert werden, wodurch auch Entdeckungen ermöglicht werden. Zudem werden einige Items erst Stück für Stück in Laufe der Zeit freigeschaltet, dies wird mit ins Roleplay Intigriert. Auch die Seefahrerrei soll irgendwann Teil des Servers werde, solange es die Server Performance zulässt. Es wird wahrscheinlich keine Farmwelt geben. Krankheiten, Jahreszeiten, das realistische Wachsen von Feldern und anderen Pflanzen und auch Fußabdrücke sollen irgendwann Teil des Servers werden. Aber mehr werde ich nun zuhm Konzept nicht sagen, da ich nicht alles Spoilern will.




    Nun möchte ich erzählen was wir bieten!

    - Eine schöne mit Worldpainter angefertigte Map

    - Ein Team welches bereits fleißig arbeitet

    - Entfalltungsfreiheit, kein Meister ist vom Himmel gefallen. Jeder fängt klein an und ihr könnt gemeinsam mit den Server ihn, sowie eure Fähigkeiten ausbauen und euch verbessern, egal ob Builder, Designer, Entwickler oder Supporter.

    - Die Meinungen des Teams sind uns wichtig. Kritik oder Anregungen sind gern gesehen.

    - Durch kleine Ruinen, Höfe, Kloster und mehr, könnt ihr kreative Bauten, sowie euch Geschichten überlegen.

    - Ein Konzept welches zwar groß ist, aber in kleinen Schritten durchgesetzt wird.

    - Teammitglieder dürfen 2 Roleplaycharaktere haben

    - Teammitglieder können von Anfang an einen Adelscharakter haben in einem bestimmten Rahmen.

    - Keine Rangeinschrenkungen, jeder darf Supporten, der es sich zu traut, jeder darf mitbauen, wenn er es sich zutraut etc. Wir haben im Team mehrere Supporter die auch Builder sind.





    Aber jetzt zur nächsten großen Frage,

    WAS SUCHEN WIR?

    Builder:

    - Ab 13 Jahren

    - Mögliche Grundkenntnisse von WorldEdit (Sonst schnell erlernbar)

    - Kreativität, Motivation und Teamfähigkeit

    - Geistige Reife

    - Ein Mikrofon




    Entwickler:

    - Ab 14 -15 Jahren

    - Kenntnisse von Java und der SpigotAPI

    - Motivation und Teamfähigkeit, Geduld für größere Plugins

    - Geistige Reife

    - Ein Mikrofon





    Designer:

    - Ab 13 Jahren

    - Kenntnisse über Design Programme

    - Schöne Minecraft Texturen Pixeln können

    - Logos, Banner und insgesamt Designs in verschiedenen Größen designen zu können

    - Geistige Reife

    - Ein Mikrofon

    - Motivation und Kreativität

    - Optional Worldpainter Kenntnisse, Replaymod Kenntnisse, Videoschnitt





    Supporter [Momentan nicht gesucht, haben erstmal genug]:

    - Ab 13 Jahren

    - Gute Mikrofon Quallität

    - Geduld beim Support

    - Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Höfflichkeit, Sozialesverständnis

    - Geistige Reife

    - Ein Mikrofon



    Interesse?

    Dann joine auf unseren Discord Server, dort kriegt ihr weitere Bewerbungsinfos!


    https://discord.gg/s3yhDRD



    Wir freuen uns auf dich!

    Serverleitung von Edolas.