Spiele News: The Forest, Uncharted 4 und The Division

Uncharted 4

Das Survival-Update A Thief's End beinhaltet die Aktualisierung auf die Spielversion 1.18 und ist mit vielen neuen Inhalten, darunter den Überlebensmodus, neuen Maps, Waffen und Ausrüstungsgegenständen, ausgestattet.


Uncharted 4: A Thief's End


Mit der Farbanpassung, einem auf 90 erhöhten Level-Cap und neuen Herausforderungen sind weitere Neuerungen des Updates genannt. Mit der Überarbeitung des Multiplayer-Wirtschaftssystems, wurden die Kosten für Truhen dauerhaft reduziert. Gerade im Bereich der neuen Waffen wurde das Game durch das Update gut aufgerüstet. Mit den klassischen Waffen, wie zum Beispiel dem Sturmgewehr M4 oder der automatischen Pistole Mikro und neuen Charakter-Designs, sind auch freischaltbare Belohnungen und neue Trophäen erkenn- und nutzbar.

The Forest

The Forest mit Hacke Das neueste Update des Survival-Shooters The Forest bringt eine Handvoll Neuerungen mit sich.


Der Patch 0.20 birgt neue Waffen, Kreaturen und viele kleinere Überraschungen. So gibt es nun im Waffenbereich Dynamit in Kisten und verbesserte Speere. Strandgut ist nun zerstörbar und liefert Platinen. Die K.I. der Kannibalen wurde verbessert und ausgebaut. Das Höhlensystem wurde um eine Höhle erweitert und weiterhin wurden Texturen hinzugefügt.


Neue Story-Objekte haben Einzug gehalten, welche Hinweise enthalten und im Notizblock angezeigt werden. Bugs von Gameplay und Grafik wurden entfernt und neue Bloom- und Shader-Effekte hinzugefügt sowie die Optik verbessert.


Zudem gibt es einen interessanten Eintrag aus den Patch-Notes, der sich auf eine Überraschung in den Höhlen bezieht. Jedoch bleiben die Art und der Umfang der Überraschung auch eine Überraschung.

The Division

The Division: Expansion II - Survival DLC Tom Clancy's The Division: Expansion II - Survival DLC Im Februar 2017 auch wieder im Rahmen von Wartungsarbeiten erschien das Update 1.6 und DLC Last Stand.


Zu den Hauptzweigen des Updates gehören neben der Erweiterung der Dark-Zone mit drei neuen Arealen und zusätzlichen NPCs, auch ein neuer Spiel-Modus für die Dark-Zone sowie ein neuer PvE-Übergriff und vieles mehr. Mit den Neuerungen, Fixes und Änderungen, wird die Nutzung der Waffen und der Ausrüstung ausbalanciert.


Zum Last-Stand-DLC gibt es im Netz einen Teaser-Clip, der von Ubisoft dem Gamer und allen Interessierten zur Verfügung gestellt wird. Das DLC ist zeitgleich der Letzte des Season-Passes und hat deshalb den Namen Last Stand, für Letztes Gefecht erhalten.

    Teilen

    Kommentare