7 Days to Die und The Division Survival

The Division Survival und 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die mit Update 1.03 Nachdem das Survival-Game 7 Days to Die im vorigen Jahr für die Konsolen PS4 und Xbox One erschienen ist, sind immer noch zahlreiche Mängel vorhanden.


Mit dem neuen Update 1.03 ist für das Game zwar ein umfangreiches Patch veröffentlicht worden, welches mit zahlreichen Verbesserungen und Performance-Optimierungen einhergeht, dennoch ist das Game hierfür noch sehr mangelhaft.


Denn obwohl auch zahlreiche Absturzprobleme behoben wurden und hier auch tatsächlich Erfolge zu verzeichnen sind, müssen noch umfangreiche Verbesserungen stattfinden. Ebenfalls verbessert das Patch die Situation der Ausleuchtung in der Gamewelt.


Alles in allem machen die Verbesserungen zwar Fortschritte, benötigen jedoch noch eine Reihe von Änderungen.

The Division

Mit reichlichen Neuerungen für Xbox und PC kommt das Update 1.5 und ein Survival-DLC zum Download und auch zur Installation. Meistens finden dann beim Game The Division an einem Tag Wartungsarbeiten statt. Über Uplay und Steam ist das Survival-DLC verfügbar. Bei der Xbox One muss der DLC im Ingame-Store aktiviert werden. Der komplette Survival-Modus wurde vom DLC umfasst und weiterhin steckt im Update 1.5 ein neuer maximaler Gear-Score von 256, 12 neue Waffen und die Lagergröße erweitert sich von 70 auf 150.


The Division: Expansion II - Survival DLC Tom Clancy's The Division: Expansion II - Survival DLC


Zusätzlich gibt es das FrontLine-Ausstattungsset und der gegnerische Rüstungsschaden wirkt ab sofort im PvP.


The Division kaufen


Das Division-Patch 1.5 kommt mit neuen Inhalten des Live-Game-Play. Zudem kann der Patch über Uplay heruntergeladen werden. Mit Verbesserung der bestehenden Waffen kommen nun neue Waffen hinzu. Fertigkeiten wurden angepasst und Fähigkeiten ausgemerzt. Noch sind jedoch nicht alle Punkte in Angriff genommen, allerdings sind sie in der nächsten Zeit geplant. Die größte Neuerung hier ist der gesonderte Survival-Modus. Dieser wird wie eine Mission gestartet und dauert 2 Stunden lang.




Im PvP-Modus kann man sich gegenseitig auf der gesamten Map töten, im PvE-Modus ist das nicht möglich. Die neuen Gear-Sets und das World-Tier 5, wurden im gesonderten Patch auf den PTS geladen. Dieser Patch steht vorerst ausschließlich PC-Spielern zur Verfügung.

    Teilen

    Kommentare