Game News: State of Decay 2, Hellion und ARK

State of Decay 2

State of Decay 2


Das Zombie-Survival ist ein neuer 4-Gamer-Shooter für die Xbox One und Windows 10. Mit beiden Systemen soll sich das Game übergreifend spielen lassen. Dennoch gibt es keine Möglichkeiten, dass Gegner sich untereinander verletzen oder gar töten können. Regeln und Funktionen finden im Zweiermodus die gleichen Konsequenzen, wie ein Game einer 4-er Gruppe. Die Ressourcen sind hier also immer gleich, was das Game zwar zeitweise leichter macht, aber auch mehr Spielraum für Fehler zulässt.

Hellion - Zerschmetterte Welt

Hellion ist ein Überlebens- und Raumsimulationsspiel. Nach dem Update 0.2.0 folgen nun weitere Arbeiten an den Behebungen von mehreren Bugs und neuen Features. Das neue Patch 0.1.7 kommt mit zahlreichen Bugfixes, hierzu werden alle manuell vorgenommenen Einstellungen zurück gesetzt, Server-Files sollten gelöscht und private Game- und Server-Clients neu geladen werden.


Hellion


Mit neuen Interaktionen des zur Erstellung des Eva Jetpacks und einem Abdockhebel wird auch die Karte nicht mehr gezoomt, sondern zum Objekt verschoben. Als Neuheit wurde das Minigame SpaceJam eingefügt, was überall, also im Schiff oder auf der Station, genutzt werden kann. Mit vielen kleinen Features werden das Raumüberleben und die Grundlagen der realen Physik sowie die Simulation und Module der einzelnen Gamegebiete verbessert und überarbeitet.

ARK

Seit kurzem wurde für ARK das Xbox One Patch v752 vorgestellt. Mit der Behebung gravierender Fehler und anderen wichtigen Veränderungen, wie zum Beispiel, dass Server nur noch in der Server-Liste gezeigt werden und das Einladen und Betreten von offiziellen Servern nicht mehr verhindert wird.


Für die PS4 dauert diese Fehlerbehebung jedoch noch etwas, da dafür erst noch durch ine Zertifizierung bei Microsoft erfolgen muss. Das vorherige Patch 255 brachte hingegen den Konsolenspielern ein neues Tek-Tier und Dinos. Ebenso wurde in der Struktur, hinsichtlich eines Tek-Schutzschild-Generators, Tek-Tileset und Tek-Türen einiges hinzugefügt. Es erschienen neue Frisuren und Bärte und eine zusätzliche Option für die Begrenzung der Dinos. Mit vielen neuen Kreaturen und Möglichkeiten haben Gamer in ihren Kämpfen und dem Abenteuer Leben nicht nur alle Hände voll zu tun, sondern, dank der Fehlerbehebungen, auch viel mehr Zeit, das Game zu feilen.

    Teilen

    Kommentare