Spiele News: Mordhau, Horizon Zero Dawn​, Project Zomboid

Nahkampf im Mittelalter

Das Kampf-Game Mordhau ist ein Multiplayer-Game und basiert auf Skill. Noch ist dieses Game in der Entwicklung und wird voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Fans haben jetzt aber schon die Möglichkeit, sich einen sogenannten Alpha- oder Beta-Zugang zu sichern, indem sie vorbestellen. Natürlich ist das nur mittels Unterstützung der Kickstarter-Kampagne möglich. Zum ersten ist nur eine PC-Version geplant, so dass Gamer auf Konsolen hier vorerst das Nachsehen haben.




Mordhau ist ein Multiplayer-Game und somit ist eine Einzelspieler-Version nicht in Aussicht. Mit Möglichkeiten der Anpassung, des Nahkampfes und endlosen Spezifikationen können Gamer eigene Rüstungen mit allem drum und dran erstellen, Gegner zügig in den Nahkampf zwingen und eigene Schwerter von Beginn an selbst herstellen. Das Kampfsystem basiert auf Duellen, bis hin zu großen Schlachten, welche für bis zu 64 Spieler ausgelegt sind.


Falls du wissen möchtest, was ein Mordhau ist, schau hier.

Rollenspiel in Action

Das Game Horizon Zero Dawn hat als Action-Rollenspiel ein neues Update. Damit wird das neue Projekt von Guerrilla auf die Version 1.10 gehoben. Darin wurden Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Neuigkeiten eingefügt.




So können Gamer zukünftig X drücken, gedrückt halten und damit mehrere Artikel von einem Händler kaufen. Des weiteren wurde eine Option hinzugefügt, um die X-Achse von den Steuerelementen in der Registrierkarte zu invertieren. Auch im den Einstellungen hat sich einiges getan. Kleinere Anpassungen in der Artikelwirtschaft und auch im Sound-Menü sowie ein 2.1 Sound-Mix wurden bereitgestellt. Mehrere kleinere Fehlerbehebungen, wie das Anfertigen von Feuerfeilen, Lösungsangebote bei Questbeendigungen und andere diverse kleine Behebungen, wurden in diesem Update verankert.

Zombie-Projekt

Retro: Das Game Project Zomboid ist ein Singleplayer und ein Multiplayer-Game auf Survival-Basis. Neueste Updates betreffen hier die Fahrzeuge und die Jagd. Eine sogenannte Bug-Tracker-Säuberung in Form von verbesserten Physikfahrzeugen, eine Maschinenglättung sowie die Straßenverbesserungen werden eingefügt. Weitere Veränderungen in Patchs wurden vorgenommen.




So wurden Fehler in der TIS-kuratierten Community-Karte gepatched, das volle Spiel ist nun wieder uneingeschränkt möglich. Der Turbo wurde aktualisiert und leichter zu lesende Anweisungen installiert. Neueste Patches gehen dahin, dass das Übersetzungssystem auf dem Hauptbildschirm für jede Version angewandt werden kann und generell Änderungen intern zu finden sind, wie zum Beispiel bei der Nahrung und den Karten. Aber auch Korrekturen haben stattgefunden. So zum Beispiel gab es eine Verbesserung bei der Belegung bestimmter Tasten in bestimmten Sprachen, eine Volumenverknüpfung des Donners auf die Lautstärke und der Nullpointer auf Body Damage.

Weitere Artikel

Dead Trailz, The Isle und Raft
Game News für Dead Rising 4, Outlast 2 und Mass Effect: Andromeda
News für 7 Days to Die, Minecraft und Fallout 4
Das Forum für Survival Games geht online

Navigation

  1. Forum
  2. News
  3. Mitglieder
  4. Top Survival Games
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.